Coworkingspace für Kreativität

Der Raum, in dem wir arbeiten, hat auf das Wohlbefinden, die Motivation und die Kreativität eine große Wirkung. Die entsprechende Arbeitsumgebung beeinflusst den Menschen positiv und fördert kreatives Potenzial.

Ich darf hier auf Teneriffa, mit Carol der Burgos, von IO Estudio, an verschiedenen Interior- und Socialdesign Projekten arbeiten. Carol hat mir letzte Woche das Video eines Projektes gezeigt, bei dem sie, mit dem Künstler Oscar Rodriguez Vila, einen Coworkingspace für die Unternehmen Paletexpress, Cajasiete und Sodecan, mit Sitz in Madrid, realisieren durfte.

Der vorher/nachher Vergleich ist wirklich erstaunlich. Für Kunden ist diese Umgebung sicher ansprechender und wer würde nicht besser in diesen Räumlichkeiten arbeiten können?

Share your thoughts